Hier kannst Du dich über die aktuellen Änderungen und Zusätze informieren


Diese Seiten wurden vom
"Portal der Volksmarine"
übernommen.

(11. September 2013)

Hallo an alle user !

Ich habe den Dienst für diese Seite beim Anbieter gekündigt und stelle die Seite ein.

11 Jahre existierte die Seite. Mein Ziel, viele Ehemalige Angehörige der 1. Flottille zu erreichen ist denke ich auch erreicht worden. Es haben sich Besatzungen und ehemalige Freunde wieder gefunden und treffen sich u.a. regelmäßig.

Die Gründe für die Aufgabe dieser Seite sind schnell erklärt. Zum einen ist es die berufliche Belastung und zum anderen bin ich schon lange an meine Grnezen gestoßen, was die technische Pflege einer Internetseite betrifft.

Wenn es also jemanden geben sollte, der die Domain weiter führen möchte, solle sich derjenige an 1&1 Internet AG wenden.
Gern stelle ich alle meine gesammelten Daten demjenigen zur Verfügung.

Alle, die mich untertsützt haben, sei es mit Infos, Bilder, Dokumenten oder auch Geldspenden sage ich ganz herzlich DANKE !

 

Roland Schult September 2013